Homestory sophie_je_suis
Homestory sophie_je_suis

HOMESTORY

Das neue Schmuckstück im Schlafzimmer von @sophie_je_suis


Minimalistisch, modern und ein edles Design aus Leder – so beschreibt die 30-Jährige Wahlhamburgerin Sophia ihr neues Boxspringbett Pego. Mit vielen Kissen und Decken macht es sich Sophia nicht nur beim Serienmarathon gemütlich, sondern verlagert auch ab und an ihr Homeoffice ins Bett. Lassen Sie sich von Sophias Schlafzimmer inspirieren.  

5 Fragen an Sophia

Wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du - erzähle uns ein bisschen über Dich.

» Positive Vibes Only! Getreu diesem Motto lebe ich jeden Tag voller Vorfreude auf alles was mich erwartet, positiver Energie und Dankbarkeit für alles was ich habe. Ich bin Sophia, 30 Jahre jung und seit acht Jahren glückliche Wahlhamburgerin. Hier lebe ich mit meinem kleinen Jackrussel Joey in einer schönen Altbauwohnung am Stadtpark. Beruflich habe ich mich nach meinem Master Studium komplett dem Marketing eines Schweizer IT Unternehmens gewidmet. Nach Feierabend bin ich entweder beim Sport, mit Joey im Stadtpark oder mit Freunden in einem gemütlichen Café oder einer szenigen Bar anzutreffen. Sportlich lasse ich mich am liebsten beim EMS elektrisieren, beim HIIT Training auspowern oder schmettere ein paar Bälle in meinem Volleyballverein. Ansonsten liebe ich es zu lachen, zu reisen, neue Leute kennenzulernen und einfach tolle Momente zu erleben. Deshalb habe ich mich im Januar 2018 auch dazu entschieden ein halbes Jahr Südostasien zu bereisen. «

  

Wie lässt Du Dich inspirieren?

» In Sachen Einrichtung liebe ich es durch Pinterest zu stöbern. Es gibt so viele tolle Interior Inspirationen und DIY Ideen dort. Einziges Problem: Suchtpotential. Und die traurige Erkenntnis nicht alle tollen Inspirationen umsetzen zu können. Oft kann ich mich bei den vielen schöne Einrichtungsstilen nicht einmal für einen Favoriten entscheiden. Aber ich sammle schon fleißig Inspirationen für meine nächste, größere Wohnung oder vielleicht sogar ein eigenes Haus! «


Was magst Du an Deinem neuen Bett am meisten? 

» Defintiv der hohe Schlafkomfort. Ich habe lange nicht so gut geschlafen wie in meinem neuen Boxspingbett Pego von HARDECK. Außerdem gefällt mir das minimalistische, moderne und vor allem edle Design aus Leder. Als praktisch hat sich außerdem das schöne, hohe Kopfteil herausgestellt. Perfekt für gemütliche Netflix Abende im Bett und den nächsten Serienmarathon. Die einzige Gefahr ist, dass man in Zeiten von Homeoffice gar nicht mehr aus dem Bett kommt und selbst den Arbeitsplatz ins Schlafzimmer verlagert. «

 

Was darf nie auf bzw. an Deinem Bett fehlen? 

» Auf jeden Fall reichlich Kissen und Decken. Ich mag es sehr gemütlich und deshalb wird an den Toppings nicht gespart. Mein Freund macht sich schon immer lustig, weil wir erst den Großteil aus dem Bett räumen müssen, um selber genügend Platz zum Schlafen zu haben. Aktuell beherbergt mein Boxspringbett sechs Kopfkissen, fünf Dekokissen, zwei Bettdecken und ein bis zwei Tagesdecken. Ich habe ja gesagt – ich mag es gemütlich. «


Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? 

» Ich würde mir drei Wünsche... Nein, ich wünsche mir von Herzen meinen kleinen Jackrussel Joey noch lange an meiner Seite zu haben. Er ist schon 14 und mittlerweile merkt man ihm sein Alter an. Allgemein zielen alle meine Wünsche auf gemeinsame  Zeit mit meinen Liebsten ab. Ich hoffe einfach alle noch möglichst lange und gesund in meinem Leben zu haben. Auf alles andere kann ich selbst Einfluss nehmen.  «

Boxspringbett Pego in mammut braun
Boxspringbett Pego in Leder
Boxspringbett in Leder
Homestory sophie_je_suis
Boxspringbett Pego in mammut braun
Boxspringbett in Naturtönen
Boxspringbett Pego in mammut braun
Boxspringbett in braun
Homestory sophie_je_suis
Sophias Einrichtungsfavoriten

Sophias Einrichtungs-favoriten

Mehr Inspiration