FAQ.

Häufig gestellte Fragen

Wichtige Kundeninformation: Die Corona-Pandemie und die Ukraine-Krise haben Einfluss auf uns alle. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass es aktuell aufgrund von Unterbrechungen in den internationalen Lieferketten zu Verzögerungen in der Auslieferung und der telefonischen Erreichbarkeit kommen kann. Wir versuchen, die Auswirkungen auf Ihren Auftrag so gering wie möglich zu halten und sind aktiv an der Bearbeitung aller Aufträge.


Kundenkonto

Wie erstelle ich mein persönliches Konto auf hardeck.de?


Unter Mein Konto können Sie Ihr Kunden-Konto auf hardeck.de erstellen. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und ein selbstgewähltes Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein und schließen die Registrierung ab.

Anschließend können Sie in Ihrem persönlichen Bereich

  • Ihre Daten verwalten,
  • Lieferadressen hinterlegen und ändern,
  • Ihre Merkliste ansehen und bearbeiten,
  • den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

Wie ändere ich meine Kontaktdaten?


Sie können Ihre persönlichen Daten im Bereich Mein Konto selbst verwalten. Unter ADRESSE VERWALTEN haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten zu bearbeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen.


Im Bereich „Anmeldung“ können Sie unter Passwort vergessen? die mit Ihrem Kunden-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse eintragen und einen Link anfordern, über den Sie ein neues Passwort für Ihren Zugang vergeben können.

Bestellung

Muss ich mich registrieren, bevor ich etwas bestellen kann?


Nein, um etwas zu bestellen, benötigen Sie kein persönliches Kunden-Konto auf hardeck.de. Sie können bei uns auch als Gast bestellen.

Wie ändere/storniere ich meine Bestellung?


Sie haben die Möglichkeit, eine Anfrage zur Stornierung/Teilstornierung über das Kontaktformular zu stellen.

Wählen Sie dazu im dropdown-Menü „Stornierung“ und füllen das Formular vollständig aus. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellungen einsehen?


Sie können Ihre Bestellungen im Bereich Mein Konto einsehen.

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, erscheinen Ihre Onlinebestellungen sowie deren aktueller Status in einer Übersicht. Bitte beachten Sie, dass Statusänderungen nicht immer sofort angezeigt werden.

Den Auftragsstatus einer stationär getätigten Bestellung können Sie unter ZUR AUFTRAGSAUSKUNFT im Bereich unseres Kundenservice, mithilfe der Auftragsnummer und der 10-stelligen PIN aus Ihrem Kaufvertrag abrufen.

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?


Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Klarna Rechnung und Sofort
  • Finanzierung über TARGOBANK AG

Kann ich mir einen Gutschein in bar auszahlen lassen?


Nein, eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

Wann erhalte ich meine Rechnung?


Sobald Ihre Bestellung in den Versand übergeht, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Versandinformationen, der Sendungsnummer und der Rechnung.

Gutscheine

Welche Gutscheine gibt es bei Hardeck?


  • Geschenkgutscheine: Dabei handelt es sich um Gutscheine die Sie bei uns erwerben können.
  • Wertgutscheine: Dabei handelt es sich um Gutscheine, die wir Ihnen kostenfrei und persönlich zur Verfügung stellen wie zum Beispiel im Falle einer Werbemaßnahme oder einer Kulanz.

Wo können Hardeck Geschenkgutscheine gekauft werden?


Ab dem 15.08.2022 können Hardeck Geschenkgutscheine in jeder Filiale an der Kasse erworben werden.

Ab voraussichtlich Anfang Oktober 2022 können die Hardeck Geschenkgutscheine in unserem Onlineshop erworben werden unter https://gutscheine.hardeck.de/.

Gibt es Hardeck Gutscheine auch in digitaler Form?


Wertgutscheine (Kulanz- und Werbegutscheine) werden grundsätzlich in digitaler Form (als Print@Home-Gutschein) ausgestellt und dem Kunden per E-Mail zugesendet.


Geschenkgutscheine:

  • In der Filiale gekaufte Geschenkgutscheine sind physische Gutscheine im Checkkarten-Format.
  • Im Online Gutscheinshop kann der Kunde zwischen dem digitalen Format (Print@Home-Gutschein, sofortige Zustellung per E-Mail) und dem physischen Format (DIN Lang, wird gedruckt und dem Kunden per Post innerhalb von 2 Werktagen [bei Bestellungen bis 15 Uhr] zugestellt) wählen.

Wie lange ist ein Hardeck Gutschein gültig?

  • Geschenkgutscheine sind fünf Jahre, beginnend mit dem Datum des Kaufs, gültig.
  • Wertgutscheine (Kulanz- und Werbegutscheine) sind grundsätzlich ab Kaufdatum drei Jahre bis Jahresende gültig. Abweichende Gültigkeitszeiträume im Rahmen von Sonderaktionen sind möglich.
  • Eine Verlängerung der Gültigkeit des Gutscheins ist grundsätzlich nicht möglich.

Können Hardeck Gutscheine auf eine andere Person übertragen werden?


Hardeck Gutscheine sind nicht personengebunden und können somit auf andere Personen, wie z. B. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte übertragen werden.

Wo können Hardeck Gutscheine eingelöst werden?


Gutscheine können in allen Filialen von Hardeck eingelöst werden. Ab voraussichtlich Ende September 2022 können Gutscheine auch im Hardeck Online-Shop (www.hardeck.de) eingelöst werden.

Was muss bei der Einlösung eines Hardeck Gutscheins beachtet werden?

  • Die Einlösung kann für den Kauf aller Produkte und Dienstleistungen erfolgen, nicht aber für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen.
  • Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
  • Im Hardeck Online-Shop kann pro Kaufvorgang nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Eine Einlösung bei der Auslieferung oder in der Gastronomie ist aktuell noch nicht möglich

Kann man einen Hardeck Gutschein mehrfach nutzen?


Gutscheine können mehrfach genutzt werden, solange die Gutscheinsumme nicht vollständig aufgebraucht worden ist.

Wann verlieren Hardeck Gutschein ihre Gültigkeit?

  •  Bei der Einlösung der gesamten Gutscheinsumme bei einem Einkauf.
  •  Bei der Einlösung des Restbetrages eines bereits genutzten Gutscheincodes.
  • Mit Eintritt der Verjährungsfrist

Können Gutscheine Bar ausgezahlt werden?

  • Gutschein-Guthaben werden weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Restbeträge können bei weiteren Einkäufen genutzt werden, bis der gesamte Gutscheinwert vollständig verrechnet wurde.
  • Ausnahme hiervon bei der Einlösung in einer Filiale: Sofern nach der Einlösung eines Gutscheins ein Restbetrag von kleiner 5 Euro übrigbleibt, wird - wie bisher auch - der Restbetrag in Bargeld ausgezahlt und das Gutschein-Guthaben auf 0,00 Euro gesetzt.

Kann man einen Hardeck Gutschein wiederaufladen?


Nein, eine Wiederaufladung ist aktuell nicht vorgesehen.

Was passiert, wenn man einen Gutschein verliert?


Da die Gutscheine wie Bargeld zu betrachten sind, ist es nicht möglich, die Gutscheine zu sperren oder zu reproduzieren.

Kann man das aktuelle Guthaben eines Gutscheins abfragen?


Ja, in allen Filialen an der Kasse.

Was geschieht mit einem Gutschein, wenn ein Kaufvertrag storniert wird, der (teilweise) mit einem Gutschein bezahlt wurde?


Der Kunde erhält einen neuen Gutschein über den eingelösten Gutscheinbetrag.

Gibt es Allgemein Geschäftsbedingungen für die Gutscheine?


Ja, einzusehen unter https://gutscheine.hardeck.de/agb/

Reklamation

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?


Sie können Artikel über das Kontaktformular reklamieren.

Wählen Sie dazu im dropdown-Menü „Reklamation“ aus. Im Anschluss haben Sie über ein dropdown-Menü die Möglichkeit, den Grund für die Reklamation zu detaillieren und im Freitextfeld Ihre Beanstandung zu formulieren. Vergessen Sie bitte nicht, die Artikelbezeichnung, die Artikelnummer sowie das betroffene Einzelteil zu nennen.

Muss ich der Reklamation Fotos beifügen?


Wenn möglich, fügen Sie der Reklamation bitte ein Foto bei; dieses erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Beanstandung.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reklamation?


Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen und wird Sie innerhalb von ein bis zwei Tagen über das weitere Vorgehen informieren.

Habe ich ein Widerrufsrecht?


Ja, Sie haben innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und Ihre Onlinebestellung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Das Gesetz gibt 14 Tage vor. Wir bieten Ihnen, unseren Online-Kunden, eine erweiterte Frist an, damit Sie ihr Wunschprodukt ausgiebig prüfen können.

Nutzen Sie hierfür bitte unser Widerrufsformular, das Sie ausgefüllt an kunden@hardeck.de senden oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 / 93 53 800.


Was sollte ich bei einer Rücksendung beachten?


Paketversand/Sperrgut:

Verpacken Sie die Ware, wenn möglich, in der Originalverpackung. Sie können zusätzlich das ausgefüllte Rücksendeformular mit in das Paket legen. Das Paket mit Ihrer Rücksendung können Sie anschließend bei einem Paketdienstleister Ihrer Wahl kostenpflichtig aufgeben. Die Retoure senden Sie bitte an: Hardeck Logistik KG - Industriestr. 40 e, 44894 Bochum

Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erfolgt die Erstattung abzüglich der Standardversandkosten i.d.R. über die Zahlungsart Ihrer Bestellung.

Speditionslieferung:

Nach Eingang Ihres Widerrufs veranlassen wir die Rückholung der Ware und kontaktieren Sie bezüglich eines Abholtermins.

Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erfolgt die Erstattung i.d.R. über die Zahlungsart Ihrer Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass eine Abholung per Spedition ausschließlich gegen Berechnung einer Abholpauschale von 49,00 Euro erfolgen kann.



Lieferung & Montage

Über welchen Versandweg erhalte ich die Ware?


Der Versandweg ist vom jeweiligen Artikel abhängig. Detaillierte Informationen zur Versandart finden Sie auf dem Reiter „Lieferung & Versand“ unterhalb der Produktdarstellung.

Der Paket- und Sperrgutversand erfolgt mit DHL.

Der Speditionsversand erfolgt über die Hardeck-Logistik oder über DHL Home Delivery.


Was gibt es für den Liefertag zu beachten?


Hier erhalten Sie alle Informationen zum Liefertag.


Welche Kosten fallen für die Lieferung an?


Der Versand ist für Sie kostenlos.

Wir liefern bzw. versenden alle Möbel, Küchen und Fachsortimente (Boutique-Artikel, Heimtextilien, Leuchten und Teppiche) kostenlos bis in die Wohnung (bundesweit DE, Festland).

Detaillierte Informationen zur Versandart für den jeweiligen Artikel finden Sie auf dem Reiter „Lieferung & Versand“ unterhalb der Produktdarstellung.


Kann ich die Ware auf eine deutsche Insel liefern und montieren lassen?


Gerne prüfen wir für Sie die Möglichkeit einer Insellieferung. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 0800 / 93 53 800 an; wir unterbreiten Ihnen dann ein individuelles Angebot für die Lieferung.

Welche Kosten fallen für die Montage an?


Wir montieren Küchen und Möbel für Sie; ohne Anschlüsse.

Für zerlegte Waren – „Selbstaufbauprogramm“ und „HARDI“ – und Fachsortimente bieten wir aktuell keinen Montageservice an.

Artikel, die mit Montage angeboten werden, sind durch eine entsprechende Option gekennzeichnet.

Ab einem Warenwert von 999,- Euro ist die Montage für Sie kostenlos.

Für die Montage berechnen wir je nach Artikel zwischen 69,- Euro und 169,- Euro pro Artikel. Detaillierte Informationen zu den Montagekotsen für den jeweiligen Artikel finden Sie am Artikel.

Sie können diesen Service während des Bestellvorgangs hinzubuchen, indem Sie das dafür vorgesehen Feld neben dem Artikel aktivieren.

Ab einem Küchenwarenwert von 2.999,- € schenken wir Ihnen unseren Premium-Service. Wir kümmern uns um Aufmaß, Lieferung, Montage sowie die Wasser- und Elektroanschlüsse, wenn Herdanschlussdose, Steckdosen, Eckventile und Kunststoff-Abflussrohr fertig installiert sind und mit unserem Installationsplan übereinstimmen sowie die Küchenausstattung (z.B. Armatur, Herd, Dunsthaube) bei uns erworben wurde.

Bitte beachten Sie, dass wir Küchen aktuell nur an unseren vier Standorten in NRW, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein (Festland) anbieten.



Kann ich Ware, die ich online bestellt habe, auch selbst abholen?


Nein, eine Abholung der Ware vor Ort ist aktuell leider nicht möglich.


Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?


Nein, aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.


Wie vereinbare ich einen Liefertermin bei Lieferung per Spedition?


Sie erhalten eine E-Mail oder einen Anruf bezüglich der Terminabsprache, sobald die Ware zur Auslieferung bereitliegt. Wir kommen unverzüglich auf Sie zu, eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist nicht notwendig.


Weitere Fragen

Ich habe Fragen zu einem Artikel. An wen kann ich mich wenden?


Sie können uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 / 93 53 800 erreichen und uns Ihre Fragen stellen.

Wenn Sie Ihre Frage über das Kontaktformular stellen möchten, wählen Sie im dropdown-Menü „Produkte“ und anschließend den Wohnbereich, den Ihre Frage betrifft, aus. Anschließend haben Sie im Freitextfeld die Möglichkeit, Ihre Frage zu formulieren.

Bitte halten Sie möglichst die Artikelnummer und -bezeichnung bereit.

Was bedeutet „zerlegte Ware“?


Bei zerlegter Ware handelt es sich um nicht vormontierte Ware. Die entsprechenden Artikel sind mit "Selbstaufbauprogramm" oder "HARDi" gekennzeichnet.

Welche Altgeräte kann ich zurückgeben?


Wenn Sie bei uns ein Elektrogerät kaufen, nehmen wir Ihr Altgerät unentgeltlich zurück, sofern es sich um ein Produkt der gleichen Geräteart handelt. Sie müssen das Altgerät nicht vorher bei uns gekauft haben.

Stellen Sie dafür sicher, dass das Gerät frei zugänglich und nicht verschmutzt ist. Geräte, die durch Verunreinigungen oder auslaufende, gefährliche Flüssigkeiten die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter gefährden würden, können wir leider nicht annehmen. Auch sind Sie selbst dafür verantwortlich, personenbezogene Daten von Ihren Altgeräten zu löschen.

Bitte bedenken Sie: In alten Elektrogeräten sind oft wertvolle Rohstoffe und Metalle enthalten, die hervorragend wiederverwertet werden können. Gleichzeitig enthalten alte Geräte aber auch umweltschädliche Bestandteile. Eine fachgerechte Entsorgung schützt demnach nicht nur die Umwelt, sie schont auch Ressourcen.

Verbraucher sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihre Elektro- und Elektronik-Altgeräte getrennt vom Hausmüll speziellen Sammelstellen zuzuführen, wie beispielsweise dem Wertstoffhof ihrer Gemeinde. Dort werden sie kostenlos angenommen. Die Adressen und Öffnungszeiten erfahren Sie bei Ihrer Stadt oder Gemeinde.

Elektro-Altgeräte, die in keiner äußeren Abmessung größer als 25 Zentimeter sind, können Sie in haushaltsüblichen Mengen durch Rücksendung bei uns entsorgen. Wenden Sie sich bitte per Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Batterien müssen vor der Abgabe aus den Geräten entfernt und in dafür vorgesehene Sammelbehälter entsorgt werden.

Rechts finden Sie das Symbol für Batterien und Elektrogeräte. Dieses Symbol stellt klar, dass eine Entsorgung über den Hausmüll nicht zulässig ist.


HARDECK unterstützt Sie bei der Entsorgung. Ihre Elektro-Altgeräte, Batterien und Akkumulatoren sowie Leuchtmittel werden von uns nach den gesetzlich vorgegebenen Maßgaben gesammelt und dem Recycling-Kreislauf zugeführt.


Sie haben weitere Fragen?


Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular.

Telefonisch erreichen Sie uns

Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 / 93 53 800.

Möbel online kaufen bei HARDECK

Ob Wohnlandschaft, Markenküche oder Boxspringbett - Möbel online kaufen geht ganz einfach bei HARDECK. Entdecken Sie bei uns die neuesten Einrichtungstrends zum Bestpreis und bestellen Sie Ihre Möbel bequem von zu Hause aus.

Bei HARDECK können Sie Möbel online kaufen, ohne dabei auf Qualität und persönliche Beratung verzichten zu müssen. Nicht nur in unseren Filialen, sondern auch am Telefon, per Videochat oder direkt bei Ihnen zu Hause stehen Ihnen unsere fachkundigen Einrichtungsexperten gern zur Seite. Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre individuelle Traumküche oder finden den perfekten Stoff für Ihre neue Wohnzimmergarnitur.

In unserem Online-Shop finden Sie alles für ein Zuhause zum Wohlfühlen. Wenn Sie sich aber lieber einen persönlichen Eindruck von der Qualität unserer Möbel machen möchten, schauen Sie gern in einem unserer Möbelhäuser in Bochum, Osnabrück, Münster, Düsseldorf oder Hamburg vorbei. Lassen Sie sich von außergewöhnlichen Einrichtungsideen inspirieren und entdecken Sie echte Lieblingsstücke für Ihr Zuhause!

Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist Ihre Zufriedenheit unsere größte Motivation. Seit mehr als 80 Jahren verwirklichen wir Einrichtungsträume zu fairen Preisen. Wir möchten Ihnen nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Möbelstücken bieten - sondern das Einrichten Ihres Zuhauses so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten. Mit unserem umfassenden Service sorgen wir dafür, dass der Möbelkauf online ganz einfach funktioniert. Angefangen bei der persönlichen Beratung, über eine 0%-Finanzierung bis hin zur kostenlosen Lieferung und Montage Ihrer neuen Möbel - Sie können sich auf uns verlassen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem ausgezeichneten Kundenservice und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Möbel ganz einfach online bestellen

Ein Zuhause ist so viel mehr als nur vier Wände und ein Dach. Hier werden Pläne geschmiedet, Erinnerungen geschaffen und Geschichten erlebt. Ganz egal, ob Sie eine Wohnung einrichten oder ein Haus umgestalten möchten - mit den richtigen Möbeln verleihen Sie jedem Raum Ihre eigene Handschrift und schaffen eine echte Wohlfühlatmosphäre für den Alltag.

Von Stauraumwundern und Kuschelecken

Im Wohnzimmer spielt sich ein Großteil unseres Lebens ab. Darum ist es wichtig, eine ausgewogene Balance zwischen praktischem Stauraum und Wohnlichkeit zu bewahren. Mit einer Wohnwand gelingt das ganz einfach. In unserem Online-Shop erwartet Sie eine große Auswahl an modularen Wohnwänden aus Massivholz, Furnier oder Kunststoff. Raffinierte Details und eine integrierte Beleuchtung lassen Ihre Wohnwand im besten Licht erstrahlen und schaffen mit Leichtigkeit Platz für Bücher, Plattensammlungen und mehr.

Möchten Sie den Gemütlichkeitsfaktor in Ihrem Wohnzimmer erhöhen? Dann stöbern Sie gern durch unser umfangreiches Angebot an Wohnlandschaften, Polstergarnituren und Schlafsofas. Haben Sie das neue Lieblingsstück für Ihr Wohnzimmer gefunden, können Sie sich entspannt zurücklehnen - den Rest übernehmen wir.

In einem echten Wohlfühl-Heim darf neben schönen Möbeln natürlich auch die passende Dekoration nicht fehlen. Bei HARDECK finden Sie deshalb auch eine große Vielfalt an Deko-Objekten. Mit einigen sorgfältig ausgewählten Details verleihen Sie Ihrer Einrichtung so gekonnt den letzten Schliff.

Traumhafte Schlafzimmermöbel für eine erholsame Nachtruhe

Guter Schlaf ist die Grundlage für einen gelungenen Tag. Morgens erholt aufwachen und mit einem Lächeln im Gesicht aufstehen - wie das gelingt? Mit einer Schlafzimmereinrichtung, die genau zu Ihnen passt. Gestalten Sie Ihre ganz persönliche Oase der Ruhe und schenken Sie sich die Entspannung, die Sie verdienen.

Das Bett ist das Herzstück jedes Schlafzimmers

Das wichtigste Element in Ihrem Schlafzimmer ist das Bett. Ein gutes Bett sorgt dafür, dass sich Ihre Muskeln im Schlaf entspannen und Sie Ihre Energiespeicher über Nacht wieder voll aufladen können. Außerdem ist es der ideale Rückzugsort nach einem langen Tag. Wer macht es sich nicht gern mit einem guten Buch oder einem spannenden Film im Bett gemütlich?

Ein hochwertiges Boxspringbett verspricht nicht nur Komfort, sondern verleiht Ihrem Schlafzimmer gleichzeitig einen Hauch von Luxus. Der Federkern-Unterbau sorgt zusammen mit der passenden Matratze und einem Topper für ein besonders weiches Liegegefühl und bietet Ihrem Körper genau die Unterstützung, die er braucht.

Ordnung muss sein - Kleiderschränke und Kommoden einfach online bestellen

Ein aufgeräumtes Schlafzimmer ist das A und O, wenn es um Ruhe und Entspannung geht. Schließlich ist die Erholung schnell dahin, wenn Sie aus einem schönen Traum erwachen und sich im Chaos wiederfinden. Lassen Sie Kleidungsstücke und Co. ganz einfach im Schrank verschwinden und genießen Sie die beruhigende Wirkung einer geordneten Umgebung.

Ob Drehtüren, Falttüren oder Schwebetüren - in unserem Online-Shop finden Sie eine tolle Auswahl an Kleiderschränken in allen Farben und Formen. Dank einer sorgfältig durchdachten Innenaufteilung findet jedes Kleidungsstück seinen Platz und das morgendliche Zusammenstellen Ihrer Garderobe macht gleich doppelt so viel Spaß.

Ein Kleiderschrank ist nicht genug? Kein Problem, bestellen Sie die passende Kommode doch einfach mit dazu! Oder entscheiden Sie sich gleich für ein komplettes Schlafzimmer-Set. Hier sind Bett, Kleiderschrank und Nachttische bereits perfekt aufeinander abgestimmt und lassen Ihr Schlafzimmer in einem ganzheitlichen Stil glänzen.

Praktische Einrichtungsideen für Küche und Esszimmer

Ob romantisches Abendessen zu zweit, Mittagessen mit der ganzen Familie oder ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück - am Esstisch kommen wir mit unseren Lieben zusammen, erzählen, lachen und genießen eine unbeschwerte Zeit. Dabei spielt es gar keine große Rolle, ob die Mahlzeiten im Esszimmer, Wohnzimmer oder direkt in der Küche stattfinden. Hauptsache, jeder findet seinen Platz und fühlt sich wohl.

Landhausstil oder Designküche - Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei

Mit einer Landhausküche schaffen Sie Behaglichkeit und Komfort. Natürliche Materialien wie Holz und Stein sorgen für eine wunderbare Gemütlichkeit beim Kochen und Essen. Holen Sie sich mit einer Küche im Landhausstil die unbeschwerte Leichtigkeit eines skandinavischen Sommers nach Hause.

Sie lieben es praktisch und freuen sich über raffinierte Details, die das Leben leichter machen? Dann schauen Sie sich einmal bei unseren Designküchen um. Hochwertige Materialien unterstreichen den puristischen Stil dieser Küchen und machen richtig Lust aufs Schälen, Schneiden, Garen und Braten.

Traumküche nach Maß online bestellen

Planen Sie Ihre neue Traumküche ganz einfach zusammen mit unseren Küchen-Experten! Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Lösung, die perfekt zu Ihrem Zuhause passt. In unserem Online-Shop und vor Ort in unseren Möbelhäusern erwarten Sie insgesamt über 200 verschiedene Küchen in unterschiedlichen Stilrichtungen und Bauformen. Ob Küchenzeile, Küche in U-Form oder L-Form oder eine Küche mit Insel - mit unserer professionellen Küchenplanung stellen wir Ihr Wunschmodell genau nach Ihren Vorstellungen zusammen. Die anschließende Lieferung und fachmännische Montage inklusive Strom- und Wasseranschlüssen übernehmen unsere Küchenprofis ebenfalls gern für Sie.

Setzen Sie Ihre Möbel gekonnt in Szene

HARDECK bietet Ihnen nicht nur schöne Möbel für jeden Raum. In unserem Online-Shop und in den Möbelgeschäften vor Ort finden Sie außerdem alles, was Sie für ein rundum gemütliches Zuhause brauchen.

 Beleuchtung für Innen und Außen - Rücken Sie alles ins richtige Licht

Eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgt für ein angenehmes Ambiente und lässt Ihr Zuhause auch bei Dunkelheit strahlen. Bei HARDECK erwartet Sie eine Vielzahl an ausgefallenen Deckenleuchten, Stehleuchten, Tischleuchten und Wandleuchten, die Ihr Wohnzimmer zu etwas ganz Besonderem machen. Wir führen eine große Auswahl an hochwertigen Lampen und Leuchten, die auch in ausgeschaltetem Zustand viel hermachen.

Dekorativ bis ins kleinste Detail

Mit der passenden Dekoration unterstreichen Sie Ihren Einrichtungsstil und setzen tolle Akzente. Wandbilder, Vasen, Kerzenständer und Co. runden das Gesamtbild eines Raums ab oder werden selbst zum Hingucker.

Ein dekoratives Geschirr-Set verleiht Ihrer Festtagstafel das gewisse Etwas. Da schmeckt Ihren Gästen das Essen gleich noch ein bisschen besser und eine entspannte Atmosphäre ist Ihnen garantiert.

Auch im Badezimmer sorgen passende Accessoires für Wohlfühlmomente. Duschvorhang, Seifenspender und Zahnputzbecher machen den Unterschied und verwandeln ein einfaches Badezimmer in eine Wellnessoase.

Gartenmöbel für das grüne Wohnzimmer

Ergänzen Sie Ihre vier Wände doch ganz einfach um ein weiteres Zimmer im Grünen. Richten Sie sich mit Loungemöbeln, Gartenliegen und Sonnenschutz gemütlich draußen ein und genießen Sie eine kleine Pause unter freiem Himmel. In unserem Online-Shop können Sie das ganze Jahr über Garten- und Balkonmöbel online kaufen.

Möbel günstig online kaufen

Ein schönes Zuhause muss nicht teuer sein. Wir möchten, dass Sie Ihre ganz persönlichen Einrichtungsträume verwirklichen können. Darum finden Sie bei HARDECK schöne Möbel zu günstigen Preisen. Die Standorte und die Ausstattung unserer Möbelhäuser sind so gewählt, dass sie gut erreichbar sind, ohne unsere Preisgestaltung durch horrende Betriebskosten zu belasten. So können Sie sowohl in unserem Online-Shop als auch vor Ort in den Einrichtungshäusern jederzeit zu Top-Preisen einkaufen.

Mit regelmäßigen Angeboten und Sonderaktionen werden bei uns auch hochwertige Markenmöbel erschwinglich. Schauen Sie doch einfach mal bei unserem großen Möbelsale vorbei. Hier erwarten Sie jede Woche neue Produkte und tolle Rabatte. Unseren exzellenten Service bekommen Sie natürlich immer dazu.

Wann sind unsere Möbel am günstigsten?

Auch die Möbelwelt unterliegt Trends und saisonalen Veränderungen. Damit Sie bei HARDECK immer die aktuellen Einrichtungsideen und Inspirationen finden, wechseln wir unser Sortiment regelmäßig und sorgen so für frischen Wind in unseren Möbelhäusern und im Online-Shop. Wenn wir Platz für Neues schaffen, profitieren Sie von exklusiven Rabatten auf ausgewählte Modelle oder können spezielle Ausstellungsstücke zu Sonderpreisen erwerben. Es lohnt sich also immer bei uns vorbeizuschauen, wenn Anfang des Jahres oder im Sommer ein Kollektionswechsel ansteht.

Unabhängig von diesen zeitlich begrenzten Rabattaktionen beraten unsere Einrichtungsexperten Sie gern beim Möbelkauf. Oft finden wir gemeinsam eine Lösung und können durch alternative Konfigurationsmöglichkeiten Ihr Wunschmodell zu einem günstigen Preis anbieten. Unsere fachkundigen Berater sind sowohl in den Möbelhäusern als auch per Telefon oder Videochat gern für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr anzeigen