HOMESTORY

Hauptsache bunt: Zuhause bei denise.magdalena


Lustig, gut gelaunt und immer für einen Tanz-Move bereit – herzlich willkommen bei der lieben Denise. Auf ihrem Instagram Kanal @denise.magdalena teilt die gebürtige Rheinländerin mit ihren knapp 45.000 Followern ihren Alltag. So lebensfroh wie Denise, ist auch ihre Einrichtung: bunt, knallig, goldig – aber Hauptsache auffällig! Lassen Sie sich von der farbfreudigen Einrichtung von Denise inspirieren!  

4 Fragen an Denise

Wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du - erzähle uns ein bisschen über Dich.

» Ich bin die Denise, komme aus Köln und bin selbstständig mit einem kleinen Wimpernstudio. Ansonsten liebe ich es, meine kleine chaotische Welt auf Instagram zu zeigen und im TV tätig zu sein. Ich mache gerne Sport und liebe es mindestens genauso auf der wunderschönen Couch von HARDECK zu kuscheln. «

  

Auf was könntest Du in Deiner Wohnung nicht verzichten?

» In meiner Wohnung könnte ich niemals auf meine Couch und auf mein Bett verzichten. Das sind einfach meine Wohlfühl-Orte in meinem kleinen Schneckenhaus. Essen kann man sich notfalls irgendwo holen – aber eine Wohnung ohne Couch ist einfach keine Wohnung. 😅 «


Was macht die Wohnlandschaft für Dich besonders? Was darf nie fehlen?  

» Ich liebe Kissen auf meiner Couch und natürlich eine schöne Kuscheldecke. Ich finde, die Farbe meiner Couch lässt sich einfach mit so vielen Farben kombinieren. Sie ist so unempfindlich daher einfach perfekt für mich Schlabberliese. 😉 «

 

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? 

» Hmmm – wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, für immer glücklich, gesund und zufrieden zu sein. «

Couch in burgundy
Couch in purple
Wohnlandschaft Sarnia in purple
Esstisch mit lila Stühlen
Farbenfroher Esstisch mit Hängeleuchte
Schwarzes Geschirr
Couch Sarnia in purple

By viewing the video, you agree to a data transmission to Youtube.The data processing by Youtube is governed by their privacy policy.More Information

Einrichtungsfavoriten von Denise

Einrichtungs-favoriten von Denise

Mehr Inspiration