Auftragsauskunft

Für Filial-Bestellungen:
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Ihre PIN ein.
Sie finden die notwendigen Daten auf Ihrem aktuellen Kaufvertrag.


Hinweis für Online-Kunden:
Ihre Online-Bestellung prüfen Sie bitte nach der Anmeldung in Ihrem Mein-Konto Bereich im HARDECK Online-Shop.


In 4 Schritten ganz leicht Ihren Lieferstatus abfragen:

  • 1. Schritt: Damit wir Ihnen gezielt Auskunft geben können, brauchen Sie Ihre Auftragsnummer (6-stellig) und die PIN (10-stellig). Beide Nummern stehen auf Ihrem Kaufvertrag.
  • 2. Schritt: Jetzt geben Sie Auftragsnummer und PIN in die entsprechenden Felder ein und bestätigen alles mit einem Klick auf "Auftrag anzeigen".
  • 3. Schritt: Ihre Kaufvertragsdaten und der Status Ihrer Bestellung werden nun angezeigt. Alle genannten Termine sind voraussichtliche Termine.