Homestory von Janameys
Homestory von Janameys

HOMESTORY

Das Traumschlafzimmer von Jana

Auf der Wunschliste von Jana, die auf Instagram auch unter dem Namen @janameyrs bekannt ist, stand schon lange ein bequemes Boxspringbett. Diesen Wunsch konnten wir der Hamburgerin erfüllen. Ausgestattet mit geräumigen Bettkästen bietet das 180 x 200 cm große Boxspringbett 486 in creme von Livin nicht nur zusätzlichen Stauraum in Janas Schlafzimmer, sondern sorgt auch mit den Bonellfederkernmatratzen für einen erholsamen Schlaf wie auf Wolke 7. Lassen Sie sich jetzt von den Einrichtungsfavoriten der 32-Jährigen inspirieren.

5 Fragen an Jana

Wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du - erzähle uns ein bisschen über Dich.

» Ich bin Jana, 32 Jahre alt und wohne im der  schönen Hansestadt Hamburg. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, lebte ein paar Jahre in Berlin und eine Zeit lang in New York und bin 2017 wieder zurück in die Heimat gezogen. Hier lebe ich, zusammen mit meinem Freund, aktuell in einer 82 qm Wohnung. Wir sind erst im Juni 2021 eingezogen und Ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich es doch liebe mich neu einzurichten. Generell mag ich Veränderungen, meine Comfort-Zone hin und wieder zu verlassen und Neues auszuprobieren. Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch und meine absolute Lieblingsstadt ist New York City. Ich liebe den Vibe, die Energie und die Vielfalt an Menschen und Kultur. Aber wie sagt man so schön: zu Hause ist es doch am schönsten. Und ich freue mich jedes Mal nach einer Reise wieder nach Hause zu kommen und in meinem eigenen Bett zu schlafen. Vor allem, wenn es so bequem wie mein neues  Boxsprintbett ist.  «

  

Wie lässt Du Dich inspirieren?

» Ich lasse mich am besten auf Reisen inspirieren. Fremde Kulturen, neue Eindrücke, neue Menschen kennenlernen – das alles inspiriert mich dazu, meine eigenen Grenzen zu erweitern und über den Tellerrand zu schauen. Wenn ich jedoch kurzfristig neue Inspiration suche, dann gehe ich gerne spazieren, um den Kopf freizubekommen.  «


Was magst Du an Deinem neuen Bett am meisten? 

» Gar nicht so leicht zu beantworten, da das Bett einfach so super bequem ist und ich darauf schlafe wie ein Baby. Ich wollte schon immer ein  Boxspringbett mein Eigen nennen und bin sehr froh, dass ich mir diesen Traum nun endlich erfüllt habe. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich einmal den Extra-Stauraum in den Bettkästen super praktisch finde, da unser Schlafzimmer recht klein, aber fein ist, und das sich das ganze Bett super soft anfühlt. «

 

Was darf nie auf bzw. an Deinem Bett fehlen? 

» Bei mir dürfen definitiv eine Flasche Wasser und mein iPhone-Ladegerät an meinem Bett nicht fehlen. Auf meinem Bett sind große Kissen wichtig. Ansonsten lese ich gerne noch ein paar Seiten vor dem Schlafen gehen, deshalb sind eine Nachttisch-Lampe und mein aktuelles Buch immer neben meinem Bett zu finden. «


Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? 

» Puh, eine sehr gute Frage. Ich glaube mein Wunsch wäre, mein Leben lang meine eigenen freien Entscheidungen treffen zu können und unabhängig zu sein. Mir sind Freiheit und Unabhängigkeit im Leben extrem wichtig.  «

Homestory von Janameys
Homestory von Janameys
Homestory von Janameys
Homestory von Janameys
Homestory von Janameys
Janas Einrichtungsfavoriten

Janas Einrichtungs-favoriten

Mehr Inspiration