Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Homestory von myboys_and_i

HOMESTORY

Zu Gast bei Nadine von myboys_and_i


Stylische Möbel in Beige- und Naturtönen, Trockenblumen und weitere ausgewählte Dekoelemente sorgen in der Wohnung von Influencerin Nadine, die auch unter dem Namen @myboys_and_i bekannt ist, für echten Scandi-Flair. Gemeinsam mit ihren 4 Kindern und ihrem Partner verzaubert die gebürtige Polin ihre Instagram Community tagtäglich mit Einblicken aus ihrem Leben als Mama und liefert jede Menge Fashion-, Reise- und Lifestyle-Inspiration. Um den minimalistischen Scandi-Look nachshoppen zu können, hat Nadine ihre HARDECK Einrichtungsfavoriten für Sie zusammengestellt.

5 Fragen an Nadine

Wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du – erzähle uns ein bisschen über Dich.  

» Hey! Ich bin Nadine und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie. Zu mir gehören mein Partner und meine vier zuckersüßen Kinder. In diesem Sommer sind wir aufs Land gezogen und lieben die wunderbare Natur. Neben dem Muttersein liebe ich das Reisen, das Fotografieren und meinen Job im Kindergarten.  «

  

Wodurch oder wo entspannst Du Dich am besten? 

» Ich entspanne am liebsten Zuhause. Meine Ruheoase ist mein Zuhause. Egal wie schön all die vielen Orte auf Reisen sind, Zuhause ist mein Ort zum Ausruhen und Entspannen. Und natürlich ist es am Abend die Couch. Es gibt nichts Schöneres, als die ruhigen Stunden am Abend.  «


Lass uns in die kleinen Pausen in Deinem Alltag blicken. 

» Ich, beziehungsweise wir, haben uns für diese Couch entschieden, weil wir einfach diese gemütlichen langen Armlehnen lieben. Als wir im Laden ein Probesitzen gemacht haben, sind die uns direkt aufgefallen und wir hatten uns schon förmlich vorgestellt, wie wir zu zweit auf je einem gegenüber liegen. Oh ja, das war unser Wunsch und nun ist es Wirklichkeit. Die Couch ist gemütlich, schick, bietet genug Platz für uns alle und unsere Gäste und ist einfach praktisch. «

Was ist Dein Highlight am Sofa? 

» Also definitiv sind es die gemütlichen Armlehnen, die direkt zum Hinlegen einladen. Und natürlich die große Sitzfläche, die für alle Platz bietet.  «

 

Wenn Du ein Möbelstück / Wohnaccessoire wärst – welches wäre es? Und warum? 

» Dann wäre ich gerne eine Kuscheldecke auf dem Sofa. Am Abend würde jeder mit mir kuscheln, es wäre immer kuschelig und warm.  «

Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i
Wohntraum in Beige: Homestory myboys_and_i

Nadine hat sich für die Garnitur Bora in nature von der Marke Candy entschieden. Die Garnitur bietet nicht nur genügend Sitzgelegenheiten, sondern verleiht Nadines Wohnzimmer auch einen gemütlichen, skandinavischen Flair. Wer es lieber bunt mag: die Garnitur ist auch in den Farben silver, stone und rosa erhältlich.

Nadines Einrichtungsfavoriten

Nadines Einrichtungs-favoriten

Mehr Inspiration