Hertz247_neue_Beklebung

Transporter mieten
bei HARDECK.

Natürlich liefern wir Deine neuen Möbel gerne bequem zu Dir nach Hause. Als Alternative kannst Du aber auch einen günstigen Miettransporter von unserem Partner Hertz 24/7 nutzen, der vor unseren Filialen für Dich bereitsteht. Ganz gleich, ob Du den Transporter für ein paar Stunden oder ein ganzes Wochenende für einen Umzug benötigst – die individuelle Mietdauer ist bereits ab 1 Stunde möglich. Du kannst die Verfügbarkeit ganz einfach direkt in der Hertz 24/-App prüfen. Als HARDECK Plus Mitglied profitierst Du außerdem von unseren vergünstigten Konditionen.


So einfach geht's:

Registriere Dich einmalig per App (iOS oder Android). Du benötigst lediglich:

  • Personalausweis und Führerschein (mind. seit 1 Jahr gültig)
  • PayPal Konto oder Kreditkarte
  • Handynummer und E-Mail Adresse
transporter-mieten-hardeck

Häufig gestellte Fragen.

Der Transporter wird pro Stunde und pro gefahrenem Kilometer (100 km sind inklusive) abgerechnet. Zusätzlich gibt es günstige Nacht- und Wochenendtarife. Bitte achte darauf, den Transporter nur innerhalb des von Dir reservierten Zeitfenster zu nutzen und pünktlich zurückzubringen.

  • Stundentarif: 19,90€ brutto pro Stunde inkl. 100km
  • Nachttarif: 59,90€ brutto inkl. 100km
  • Tagestarif: 99,00€ brutto Mo – Do inkl. 100 km
  • Sonntagstarif: 49,00€ brutto inkl. 100 km
  • Wochenendtarif: 139,90€ brutto (Samstagabend – Montagfrüh) inkl.100km


Als HARDECK Plus Mitglied profitierst Du von unseren vergünstigten Tarifen:

  • Stundentarif: 17,90€ brutto pro Stunde inkl. 100km
  • Nachttarif: 54,90€ brutto inkl. 100km
  • Tagestarif: 89,00€ brutto Mo – Do inkl. 100 km
  • Sonntagstarif: 44,90€ brutto inkl. 100 km
  • Wochenendtarif: 125,90€ brutto (Samstagabend – Montagfrüh) inkl.100km


Gebe dazu einfach in der App Deine Kundenclubnummer an.

Jeder weitere Kilometer 0,21€ brutto. Jedes Fahrzeug muss vom Kunden vollgetankt zurückgebracht werden
Selbstbehalt 950,00€* brutto pro Schadensfall/Diebstahl.

*Der Selbstbehalt für Schadenfälle kann mit einer Vorlaufzeit von 4 Wochen angepasst werden.
Eine Reduzierung des Selbstbehaltes kann in der App vom Kunden kostenpflichtig zugebucht werden.

Um den Miettransporter nutzen zu können musst Du:

  • mindestens 19 Jahre alt sein
  • seit mindestens einem Jahr einen gültigen Führerschein besitzen
  • ein gültiges Zahlungsmittel (PayPal Konto oder Kreditkarte) besitzen
  • einen Nachweis Deines Wohnsitzes (z.B. Personalausweis) vorweisen können

Die Bezahlung legst Du bereits während der Reservierung in der Hertz-App fest. Die Firma Hertz 24/7 bietet derzeit die Zahlungsarten PayPal und alle gängigen Kreditkarten an. Nachdem Du das Fahrzeug zurückgegeben hast, wird Dir eine Rechnung per E-Mail zugesandt.

Du kannst den Miettransporter ganz einfach und ohne Schlüsselzugang über die Hertz 24/7 App nutzen. Der Schlüssel befindet sich im Handschuhfach in der Schlüsselbox.
Bitte überprüfe den Zustand des Fahrzeugs bei der Übernahme sorgfältig. Solltest Du einen Schaden am Wagen feststellen, informiere bitte das Kundenservicecenter von Hertz, bevor Du mit dem Fahrzeug losfährst. 

Unsere Standorte.

Vor unseren Filialen in Bochum, Düsseldorf-Hilden, Osnabrück-Bramsche und Münster-Senden sowie vor unserer Warenausgabe an unserer Logistik in Bochum (Industriestr. 40 in 44894 Bochum) stehen Miettransporter von Hertz 24/7 für Dich bereit.

Bitte denken daran, das Fahrzeug vor der Rückgabe vollzutanken. Stelle es dann bequem am Abholort ab, entferne den Schlüssel aus der Zündung und lege diesen in die Schlüsselbox im Handschuhfach. Schließe das Fahrzeug mit der Hertz 24/7 App.

Wir bitten Dich, den Transporter nur innerhalb der reservierten Stunde(n) zu nutzen. Wenn Du den Transporter zu spät zurückbringst, ist es wahrscheinlich, dass andere Kunden, die bereits auf den Transporter warten, darunter leiden werden. Sollte es doch zu einer Verspätung kommen, kontaktieren den Hertz-Kundenservice. Die Telefonnummer findest Du in der App unter Hilfe/Kontakt.

Selbst bei vorsichtigem Fahrverhalten kann es immer wieder vorkommen, dass ein Unfall passiert oder ein Kratzer ins Auto kommt. In diesem unglücklichen Fall würden wir Dich bitten, Dich umgehend mit dem Hertz Service-Partner in Kontakt zu treten. Die Telefonnummer findest Du in der App. Du hast bei jeder Buchung die Möglichkeit, Deinen Selbstbehalt je Schadenfall zu reduzieren.

Falls abzusehen ist, dass der Transporter nicht rechtzeitig einsatzbereit sein wird, wird unser Partner versuchen, Dich telefonisch zu kontaktieren. Daher bitten wir Dich, bei der Reservierung stets eine gültige Telefonnummer anzugeben.