Spendenaktion: Bei einem Einkauf spendet HARDECK bis zu 100 €* für eine gemeinnützige Organisation. | Lassen Sie sich auch telefonisch beraten: 0800 - 9353 100

» Homestory: Das Schlafzimmer von Influencerin saba.hamburg «


Dass Sandra eine Liebe fürs Detail hat, erkennt man auf den ersten Blick, wenn man sich ihren Instagram-Account @saba.hamburg anschaut. In ihrer Hamburger Wohnung findet man vor allem liebevoll ausgesuchte Dekoration in zarten Rosa- und Grautönen. Mittelpunkt ihres gemütlichen Schlafzimmers ist dabei das Boxspringbett BX1440 Modesto in grau, welches die gebürtige Hamburgerin mit wunderschönen Kissen und Bettdecken gekonnt in Szene setzt. Lassen Sie sich vom Schlafzimmertraum der Influencerin inspirieren.

» Homestory: Das Schlafzimmer von Influencerin saba.hamburg «


Dass Sandra eine Liebe fürs Detail hat, erkennt man auf den ersten Blick, wenn man sich ihren Instagram-Account @saba.hamburg anschaut. In ihrer Hamburger Wohnung findet man vor allem liebevoll ausgesuchte Dekoration in zarten Rosa- und Grautönen. Mittelpunkt ihres gemütlichen Schlafzimmers ist dabei das Boxspringbett BX1440 Modesto in grau, welches die gebürtige Hamburgerin mit wunderschönen Kissen und Bettdecken gekonnt in Szene setzt. Lassen Sie sich vom Schlafzimmertraum der Influencerin inspirieren.


5 Fragen an Sandra

Wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du - erzähle uns ein bisschen über Dich.

» Ich bin Sandra, 42 und gebürtige Hamburgerin. Geboren in Hamburg, aufgewachsen in der schönen Lüneburger Heide in Buchholz in der Nordheide. Seit 15 Jahren lebe ich nun in Hamburg an der wunderschönen Alster. Derzeit bin ich freiberufliche Influencerin und liebe Mode, Beauty & Interieur und natürlich meine Stadt Hamburg! Auf meinem Kanal saba.hamburg findet man sehr viel Inspiration und Details meiner Einrichtung, sowie Mode Beauty und alles was das Hamburger Lifestyle-Herz begehrt. Vorbeischauen lohnt! «

  

Auf was könntest Du in Deiner Wohnung nicht verzichten?

» Verzichten kann ich niemals auf Details. Ob Vasen, Kerzen, Tabletts oder andere schöne Deko-Elemente. Eine schöne Dekoration gibt den Räumen erst den letzten Schliff und macht alles so schön gemütlich und wohnlich. «


Was sind Deine Highlights am Bett?

» Die Highlights an meinem schönen Boxspringbett von Hardeck, ist das ergonomisch gemütliche Kopfteil, der hochwertige Topper und der Bettkasten, in dem ich so viel nützliches verstauen kann. Ich liebe besondere Features an Möbelstücken. Und das ist nicht das einzige Möbelstück in meiner Wohnung mit einem besonderen Extra. «

Wie kombinierst oder dekorierst Du Dein Bett am liebsten?

» Aktuell liebe ich rosafarbene und weiße Bettbezüge und meine Kissen mit Volants. Ich bin so richtig detailverliebt. Natürlich dürfen Zierkissen auf einem Bett niemals fehlen. Mein Highlight ist aber auch die wunderschöne Decke von Schöner Wohnen mit den weißen Fransen, die ich aktuell auch als Accessoires auf dem Bett nutze. Gefunden habe ich sie bei Hardeck am Gänsemarkt in Hamburg. «

 

Wenn Du ein Möbelstück / Wohnaccessoire wärst – welches wäre es? Und warum? 

» Lustige Frage! Ich glaube ich wäre sehr gern ein gemütliches Sofa. Da ist es immer gemütlich und man kann den Gesprächen der Gäste lauschen. Es wird also nie langweilig! «

Sandras Einrichtungsfavoriten

Sandras Einrichtungs-favoriten

Mehr Inspiration