Spendenaktion: Bei einem Einkauf spendet HARDECK bis zu 100 €* für eine gemeinnützige Organisation. | Lassen Sie sich auch telefonisch beraten: 0800 - 9353 100
Homestory von Jaaymllr

» Homestory: Das Babyzimmer von Influencerin Jaaymllr «


Hereinspaziert und willkommen im Babyglück! Auf ihrem Instagram-Account @jaaymllr zeigt die 29-jährige Justine ihren knapp 46.000 Followern ihr tägliches Leben mit Hund, Haushalt und Selbstständigkeit. Derzeit ist die Bochumerin schwanger mit Zwillingen. Bevor der Alltagswahnsinn als Neu-Zwillings-Mama losgeht, gibt sie uns einen Einblick in ihr liebevoll eingerichtetes Babyzimmer und erzählt im Interview, was ihr bei der Einrichtung besonders wichtig war.

Homestory von Jaaymllr

» Homestory: Das Babyzimmer von Influencerin Jaaymllr «


Hereinspaziert und willkommen im Babyglück! Auf ihrem Instagram-Account @jaaymllr zeigt die 29-jährige Justine ihren knapp 46.000 Followern ihr tägliches Leben mit Hund, Haushalt und Selbstständigkeit. Derzeit ist die Bochumerin schwanger mit Zwillingen. Bevor der Alltagswahnsinn als Neu-Zwillings-Mama losgeht, gibt sie uns einen Einblick in ihr liebevoll eingerichtetes Babyzimmer und erzählt im Interview, was ihr bei der Einrichtung besonders wichtig war.

5 Fragen an Justine

Was macht dir am Bloggen / Influencen am meisten Spaß? 

» Der Austausch mit meiner Community! Ich finde es sehr inspirierend und bereichernd, meine Follower im Alltag mitzunehmen und mich diesbezüglich auszutauschen.  «

  

Was sind deine Highlights am Babyzimmer? 

» Momentan bin ich absolut verliebt in unsere Wickelkommode! Sie ist super schlicht und edel, bietet viel Stauraum und ist ein absoluter Eyecatcher. «


Wie wirst Du Dein Babyzimmer dekorieren oder kombinieren? 

» Wir haben uns für das Thema "Wolken" entschieden. Alles wir in schlichten grau & beige Tönen gehalten und aufeinander abgestimmt. Das Wolkenmotiv wird immer wieder aufgegriffen und solle in stimmiges Bild ergeben. Es soll in Zimmer zum Wohlfühlen werden, welches für süße Babyträume und schöne Spielstunden sorgen wird. «

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? 

» Ich bin einfach wunschlos glücklich! Wenn ich mir etwas aussuchen muss, dann dass meine Familie weiterhin gesund bleibt und unsere Kinder wohlauf zur Welt kommen. «

 

Worauf freust Du Dich am meisten am Mama sein? Worauf freust Du Dich am meisten im neuen Babyzimmer? 

» Schwer zu sagen - Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Darauf, meinen Kindern die richtigen Werte zu vermitteln und sie aufwachsen zu sehen. Im Babyzimmer freue ich mich am meisten auf die ersten gemeinsamen Stunden zu 4. (bzw. zu 5. mit unserem Hund). «

Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr
Homestory von Jaaymllr

Justine hat sich für das Babyzimmer Fabiana in weiß glänzend von Paidi entschieden. Neben einem Kleiderschrank sowie einem Kinderbett inklusive Lattenrost, beinhaltet das Zimmer einem Wickelkommode mit 6 Schubladen sowie einen Wickelaufsatz. Zudem hat sich Justine für 2 Kindermatratzen K110 DormiPur von Sun Garden sowie einem zusätzlichen Bett entschieden.

Justines Einrichtungsfavoriten

Justines Einrichtungs-favoriten

Mehr Inspiration