Sorge für eine Parkmöglichkeit.
Bitte stelle sicher, dass unsere Monteure ausreichend Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Deines Hauses haben. Beachte hierbei, dass es sich um einen größeren Möbeltransporter handelt. Bei Deinen örtlichen Behörden kannst Du die Sperrung einer geeigneten Parkfläche beauftragen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen weder im Halteverbot noch in zweiter Reihe zu parken. Sollte keine ausreichende Parkmöglichkeit vorhanden sein, besteht die Gefahr, dass Deine Lieferung nicht wie geplant erfolgen kann und wir Dir gegebenenfalls eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen müssten.
Bereite den Transportweg vor.
Bitte halte alle Transportwege – vom Möbeltransporter bis zur gewünschten Räumlichkeit – frei von Hindernissen. Informiere bitte auch eventuelle Nachbarn.
Wir informieren Dich über unsere Ankunftszeit.
Am Tag der Lieferung wird sich unser Montageteam 60 Minuten vor Ankunft telefonisch bei Dir melden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir zuvor keine Aussage über eine genaue Uhrzeit geben können, da die Zeiten für die Arbeiten vor Ort beim Kunden variieren können.
Zahlung.
Bitte begleiche einen eventuellen Restbetrag am Tag der Lieferung per EC-Karte, unsere Montagemitarbeiter sind Inkasso berechtigt. Du kannst den Betrag auch überweisen, auf unser Konto bei:
National Bank Bochum
IBAN: DE37 3602 0030 0006 3979 80
BIC: NBAGDE3EXXX
Betreff: Deine Kaufvertragsnummer und Dein Name
Beachte bitte, dass Du mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen vor dem Liefertermin überweist.
Bitte beachte bei EC-Kartenzahlung Dein Tageslimit.
Ihre Ansprechpartner bei offenen Fragen:
Sollten Sie zur Lieferung noch weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unser unkompliziertes Kontaktformular. Die Kolleg:innen werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Schauen Sie auch gerne in unseren FAQs nach Antworten auf häufig gestellte Fragen.