Jetzt Newsletter abonnieren und 5 % Rabatt* sichern. | Lassen Sie sich auch telefonisch beraten: 0800 - 9353 100
Tipps für den Liefertag

Sorgen Sie für eine Parkmöglichkeit.

Bitte stellen Sie sicher, dass unsere Monteure ausreichend Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Ihres Hauses haben. Beachten Sie hierbei, dass es sich um einen größeren Möbeltransporter handelt. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen weder im Halteverbot noch in zweiter Reihe zu parken. Sollte keine ausreichende Parkmöglichkeit vorhanden sein, besteht die Gefahr, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgen kann und wir Ihnen gegebenenfalls eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen müssten. 

Bereiten Sie den Transportweg vor.

Bitte halten Sie alle Transportwege – vom Möbeltransporter bis zur gewünschten Räumlichkeit – frei von Hindernissen. Informieren Sie bitte auch eventuelle Nachbarn.

Wir informieren Sie über unsere Ankunftszeit.

Am Tag der Lieferung wird sich unser Montageteam 60 Minuten vor Ankunft bei Ihnen telefonisch melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zuvor keine Aussage über eine genaue Uhrzeit geben können, da die Zeiten für die Arbeiten vor Ort beim Kunden variieren können.

Zahlung.

Einen eventuellen Restbetrag begleichen Sie bitte am Tag der Lieferung per EC-Karte, unsere Montagemitarbeiter sind Inkasso berechtigt. Sie können den Betrag auch überweisen, auf unser Konto bei:

National Bank Bochum
IBAN: DE37 3602 0030 0006 3979 80
BIC: NBAGDE3EXXX
Betreff: Ihre Kaufvertragsnummer und Ihr Name

Beachten Sie bitte, dass Sie mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen vor dem Liefertermin überweisen.

Bei EC-Kartenzahlung beachten Sie bitte Ihr Tageslimit.

Ihre Ansprechpartner bei offenen Fragen:

Sollten Sie zur Lieferung noch weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen unter kunden@hardeck.de zur Verfügung. Bitte halten Sie für persönliche Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer bereit.

Parkmöglichkeiten

Sorgen Sie für eine Parkmöglichkeit.

Bitte stellen Sie sicher, dass unsere Monteure ausreichend Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Ihres Hauses haben. Beachten Sie hierbei, dass es sich um einen größeren Möbeltransporter handelt. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen weder im Halteverbot noch in zweiter Reihe zu parken. Sollte keine ausreichende Parkmöglichkeit vorhanden sein, besteht die Gefahr, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgen kann und wir Ihnen gegebenenfalls eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen müssten. 

Transportweg freihalten

Bereiten Sie den Transportweg vor.

Bitte halten Sie alle Transportwege – vom Möbeltransporter bis zur gewünschten Räumlichkeit – frei von Hindernissen. Informieren Sie bitte auch eventuelle Nachbarn.

Pünktliche Lieferung

Wir informieren Sie über unsere Ankunftszeit.

Am Tag der Lieferung wird sich unser Montageteam 60 Minuten vor Ankunft bei Ihnen telefonisch melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zuvor keine Aussage über eine genaue Uhrzeit geben können, da die Zeiten für die Arbeiten vor Ort beim Kunden variieren können.

Zahlung

Zahlung.

Einen eventuellen Restbetrag begleichen Sie bitte am Tag der Lieferung per EC-Karte, unsere Montagemitarbeiter sind Inkasso berechtigt. Sie können den Betrag auch überweisen, auf unser Konto bei:


National Bank Bochum

IBAN: DE37 3602 0030 0006 3979 80

BIC: NBAGDE3EXXX

Betreff: Ihre Kaufvertragsnummer und Ihr Name


Beachten Sie bitte, dass Sie mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen vor dem Liefertermin überweisen.


Bei EC-Kartenzahlung beachten Sie bitte Ihr Tageslimit.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner bei offenen Fragen:

Sollten Sie zur Lieferung noch weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen unter kunden@hardeck.de zur Verfügung. Bitte halten Sie für persönliche Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer bereit.