Auftragsauskunft


Für Filial-Bestellungen:
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Ihre PIN ein.
Sie finden die notwendigen Daten auf Ihrem aktuellen Kaufvertrag.


Hinweis für Online-Kunden:
Ihre Online-Bestellung prüfen Sie bitte nach der Anmeldung in Ihrem Mein-Konto Bereich im HARDECK Online-Shop.


In 4 Schritten ganz leicht Ihren Lieferstatus abfragen:

  • 1. Schritt: Damit wir Ihnen gezielt Auskunft geben können, brauchen Sie Ihre Auftragsnummer (6-stellig) und die PIN (10-stellig). Beide Nummern stehen auf Ihrem Kaufvertrag.
  • 2. Schritt: Jetzt geben Sie Auftragsnummer und PIN in die entsprechenden Felder ein und bestätigen alles mit einem Klick auf "Auftrag anzeigen".
  • 3. Schritt: Ihre Kaufvertragsdaten und der Status Ihrer Bestellung werden nun angezeigt. Alle genannten Termine sind voraussichtliche Termine.


Wir verwenden Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen zum Datenschutz