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Liebe HARDECK Kundinnen und Kunden,


wie wir alle wissen, ändert sich aufgrund der derzeitigen Situation vieles sehr schnell. Deshalb müssen wir Ihnen leider mitteilen: Unsere Einrichtungshäuser in Bochum, Senden, Hilden sowie Bramsche sind bis auf Weiteres geschlossen.


Angesichts der aktuellen Situation müssen wir unsere Neueröffnung in Hamburg leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Eröffnung wird voraussichtlich ab Februar 2021 stattfinden.


Während dieser Zeit sind wir aber weiterhin für Sie da!


Telefonberatung und -verkauf

Nutzen Sie unsere Produktberatung per Telefon: 0800 - 9353 100 oder Videochat und lassen Sie sich Ihre Lieblingsmöbel individuell konfigurieren und bequem nach Hause liefern.


Onlineshop

Unser Online-Shop auf HARDECK.de bleibt selbstverständlich für Sie 24 Stunden am Tag erreichbar. Mit neuen Inspirationen rund ums Wohnen, Schlafen oder Kochen und vielen Boutique- oder Deko-Artikeln, die das Zuhause noch schöner machen. 


Logistik

Unsere Logistikzentren sind geöffnet und wir bereiten jede Bestellung schnellstmöglich auf den Versand vor.

Als Händler sind wir bei der Zustellung aber auch von einer zuverlässigen Unterstützung durch unsere Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung abhängig. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Einige unserer Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung haben bereits angekündigt, die Kontakte bei der Auslieferung zu reduzieren und ausschließlich bis zur Haus- bzw. Wohnungstür durchzuführen.

Dazu bitten wir um Ihr Verständnis.




Über alle weiteren Veränderungen werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 06. Januar 2021, 15:40 Uhr


Liebe HARDECK Kundinnen und Kunden,


wie wir alle wissen, ändert sich aufgrund der derzeitigen Situation vieles sehr schnell. Deshalb müssen wir Ihnen leider mitteilen: Unsere Einrichtungshäuser in Bochum, Senden, Hilden sowie Bramsche sind bis auf Weiteres geschlossen.


Angesichts der aktuellen Situation müssen wir unsere Neueröffnung in Hamburg leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Eröffnung wird voraussichtlich ab Februar 2021 stattfinden.


Während dieser Zeit sind wir aber weiterhin für Sie da!


Telefonberatung und -verkauf

Nutzen Sie unsere Produktberatung per Telefon: 0800 - 9353 100 oder Videochat und lassen Sie sich Ihre Lieblingsmöbel individuell konfigurieren und bequem nach Hause liefern.


Onlineshop

Unser Online-Shop auf HARDECK.de bleibt selbstverständlich für Sie 24 Stunden am Tag erreichbar. Mit neuen Inspirationen rund ums Wohnen, Schlafen oder Kochen und vielen Boutique- oder Deko-Artikeln, die das Zuhause noch schöner machen. 


Logistik

Unsere Logistikzentren sind geöffnet und wir bereiten jede Bestellung schnellstmöglich auf den Versand vor. Als Händler sind wir bei der Zustellung aber auch von einer zuverlässigen Unterstützung durch unsere Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung abhängig. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Einige unserer Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung haben bereits angekündigt, die Kontakte bei der Auslieferung zu reduzieren und ausschließlich bis zur Haus- bzw. Wohnungstür durchzuführen.

Dazu bitten wir um Ihr Verständnis.



Über alle weiteren Veränderungen werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren.


Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 06. Januar 2021, 15:40 Uhr

Mehr Beratung

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Unsere Experten stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und helfen Ihnen flexibel bei der

Möbel- und Küchenplanung, Auswahl und Konfiguration.

Unsere Experten stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und helfen Ihnen flexibel bei der Möbel- und Küchenplanung, Auswahl und Konfiguration.

Videoberatung für Küchen und Möbel

Planen Sie Ihre Traumküche und weitere Möbel mit unseren Experten per Videochat.

Telefonberatung für Möbel

Unter 0800 - 9353 100 können Sie uns telefonisch Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr erreichen.

Beratungsanfragen per Formular

Schreiben Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular mit.

FAQ

Bekomme ich meine Lieferung noch?

Unsere Logistikzentren sind geöffnet und wir bereiten jede Bestellung schnellstmöglich auf den Versand vor. Als Händler sind wir bei der Zustellung aber auch von einer zuverlässigen Unterstützung durch unsere Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung abhängig. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Einige unserer Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung haben bereits angekündigt, die Kontakte bei der Auslieferung zu reduzieren und ausschließlich bis zur Haus- bzw. Wohnungstür durchzuführen.


Bleibt mein vereinbarter Liefer- bzw. Montagetermin bestehen?

Unsere Liefer- und Montageteams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Einrichtungshäuser weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, kontaktiert Sie unser Service-Team auf dem gewohnten Weg, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die Sie vereinbart haben, auch eingehalten werden. Bei der Lieferung werden die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen selbstverständlich strikt eingehalten. 


Kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

Wir arbeiten täglich daran, Ihnen die anvisierten Lieferzeiten bieten zu können und stehen deshalb in einem Austausch mit unseren Lieferanten. Bei unseren Transportdienstleistern kann es aufgrund der hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen zu Verzögerungen bei der Auslieferung bzw. bei der Zustellung kommen. 


Kann ich meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben?

Eine Verschiebung des geplanten Termins ist selbstverständlich kein Problem. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt zu unserem Kundenservice oder zur Terminierung auf. Alle relevanten Telefonnummern finden Sie am Ende des FAQs. 


Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer, um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?

Unsere Liefer- und Montageteams sind von uns intensiv über die getroffenen Maßnahmen informiert und angewiesen, die Einhaltung dieser sicherzustellen. In diesem Zuge haben wir unsere Fahrer mit Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken ausgestattet. 


Ich bin in Quarantäne – liefern Sie dennoch? 

Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten uns vorab darüber zu informieren. Um eine weitere Ausbreitung zu vermeiden, sehen wir dann von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. 


Kann ich bereits gekaufte Ware noch am Einrichtungshaus abholen?

Bereits gekaufte Ausstellungsware kann an vielen Standorten weiterhin am Möbellager abgeholt werden.


Kann ich bereits erworbene Ware trotz geschlossener Filialen umtauschen?

Aufgrund der Filialschließung haben wir leider keine Möglichkeit, direkt im Einrichtungshaus ausliegende Ware umzutauschen. Wir werden trotz Ablauf der Umtauschfrist sicherlich eine kulante Lösung für Sie finden. 


Wie erreiche ich Sie am besten?

Unser telefonischer Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Kauf oder Ihrer Bestellung weiter. Auch bei Fragen zu unseren Artikeln können Sie uns telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns von Mo. bis Sa. von 8 - 20 Uhr unter 0800 - 9353 800.

FAQ

Bekomme ich meine Lieferung noch?

Unsere Logistikzentren sind geöffnet und wir bereiten jede Bestellung schnellstmöglich auf den Versand vor. Als Händler sind wir bei der Zustellung aber auch von einer zuverlässigen Unterstützung durch unsere Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung abhängig. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Einige unserer Partner aus dem Bereich der Kurier- und Lieferdienstleistung haben bereits angekündigt, die Kontakte bei der Auslieferung zu reduzieren und ausschließlich bis zur Haus- bzw. Wohnungstür durchzuführen.


Bleibt mein vereinbarter Liefer- bzw. Montagetermin bestehen?

Unsere Liefer- und Montageteams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Einrichtungshäuser weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, kontaktiert Sie unser Service-Team auf dem gewohnten Weg, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die Sie vereinbart haben, auch eingehalten werden. Bei der Lieferung werden die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen selbstverständlich strikt eingehalten. 


Kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

Wir arbeiten täglich daran, Ihnen die anvisierten Lieferzeiten bieten zu können und stehen deshalb in einem Austausch mit unseren Lieferanten. Bei unseren Transportdienstleistern kann es aufgrund der hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen zu Verzögerungen bei der Auslieferung bzw. bei der Zustellung kommen. 


Kann ich meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben?

Eine Verschiebung des geplanten Termins ist selbstverständlich kein Problem. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt zu unserem Kundenservice oder zur Terminierung auf. Alle relevanten Telefonnummern finden Sie am Ende des FAQs. 


Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer, um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?

Unsere Liefer- und Montageteams sind von uns intensiv über die getroffenen Maßnahmen informiert und angewiesen, die Einhaltung dieser sicherzustellen. In diesem Zuge haben wir unsere Fahrer mit Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken ausgestattet. 


Ich bin in Quarantäne – liefern Sie dennoch?

Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten uns vorab darüber zu informieren. Um eine weitere Ausbreitung zu vermeiden, sehen wir dann von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. 


Kann ich bereits gekaufte Ware noch am Einrichtungshaus abholen?

Bereits gekaufte Ausstellungsware kann an vielen Standorten weiterhin am Möbellager abgeholt werden.


Kann ich bereits erworbene Ware trotz geschlossener Filialen umtauschen?

Aufgrund der Filialschließung haben wir leider keine Möglichkeit, direkt im Einrichtungshaus ausliegende Ware umzutauschen. Wir werden trotz Ablauf der Umtauschfrist sicherlich eine kulante Lösung für Sie finden. 


Wie erreiche ich Sie am besten?

Unser telefonischer Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Kauf oder Ihrer Bestellung weiter. Auch bei Fragen zu unseren Artikeln können Sie uns telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns von Mo. bis Sa. von 8 - 20 Uhr unter 0800 - 9353 800.